Die Gewinner stehen fest ….

Bei diesem Fotowettbewerb war die Jury schneller fertig, da leider nicht so viele Fotos eingereicht wurden. Wir nehmen uns gerne Zeit die Fotos zu jurieren, also ladet bitte fleissig Eure Meisterstücke hoch!

Den Dritten Platz belegte das Bild „Die fünf Zwerge“ von Carlos. Gratuliere zum Gewinn einer „Sonnenbrille“ zur Beobachtung der Sonnenfinsternis am 20.3.2015

[singlepic id=110 w= h= float=center]

 

Der zweite Platz geht an „Schmuddelwetter“ von Florian. Auch er darf sich über eine Brille für die Sonnenfinsternis freuen.

[singlepic id=115 w= h= float=center]

 

Einen Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen hat sich Udo mit seiner Nachtaufnahme von Pforzheim verdient. Viel Spaß mit einem Folienhalter mit 12 Farbfolien für deinen Aufsteckblitz. Wir sind sehr gespannt, was Du damit kreatives zaubern wirst.

[singlepic id=100 w= h= float=center]

 

Wir möchten die Gewinner bitten uns ihre Adresse per Mail (fotocamppf@googlemail.com) mitzuteilen, damit wir die Preise zuschicken können.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und herzlichen Dank fürs Mitmachen.